04
Feb

Let´s get it started...

... meine Physios (Danke Christian vom SportoMed! Danke Marco von M1-Die Fitmacher!), mein Trainer (Danke Rüdiger!) und mein Bein (Danke Bein!) haben mir das "OK" gegeben am Wochenende in Stuttgart beim Sparkassen-Cup zu laufen!

Juhu!!!
Endlich kann es losgehen... wohin wird sich noch zeigen, aber auch wenn mir viele viele Hürden- und vor allem Starteinheiten fehlen, will ich endlich mal sehen, wofür die ganze Schinderei im Winter war...

Egal, was dabei rauskommt:
Hauptsache ich habe wieder Spaß und das Bein macht die Wettkampfbelastung mit...

Es gibt einen Live-Stream für alle, die keine Karten mehr bekommen haben auf der Homepage des Meetings - und am Sonntag könnt ihr Sebastian und mich im SWR beim "Sport im Dritten" (21.45-22.45 Uhr) sehen!!!

Drückt uns die Daumen für Samstag,
eure

Carolin Nytra
  • Nike

© Carolin Dietrich - Kontakt - Impressum