01
Sep

Die Saison ist vorbei!!!

Eigentlich freue ich mich immer auf das Saisonende, weil das die lang ersehnte Ruhe, Ausschlafen, später ins Bett gehen, Frühstücken wie ein König und Essen „was man will“ mit sich bringt … Und das ist nach den nervenzehrenden Wochen immer der pure Luxus J Dieses Jahr war ich jedoch auch etwas wehmütig.

Nachdem ich meinen letzten Lauf bei den „DKB-Duellen“ in Neubrandenburg (gewonnen in 12,90´´) beendet, meinen Trainer verabschiedet und mich alleine ins Hotelzimmer begeben habe, war es schon ein merkwürdiges Gefühl, die Saison zu beenden. Denn dieses Jahr hatte ich auch nach dem Höhepunkt noch das Gefühl, dass die Form da ist – und die jetzt einfach „wegverwerfen“ ? Naja, ich denke es ist wichtig, alle Körner, die ich nur irgendwie aufsparen kann auch wirklich gut zu verstauen, denn 2012 werde ich diese beim Angriff auf das Finale in London sicher mehr als gut gebrauchen können!

In diesem Sinne eine tolle, freie Zeit,

Carolin Nytra
  • Nike

© Carolin Dietrich - Kontakt - Impressum